2021 – das war’s dann.

Wie geht’s uns eigentlich? Wenn wir das Jahr so Revue passiern lassen, dann war das eine ganz schöne Achterbahnfahrt mit dem Corona-Jahr. Steil ging’s bergab Anfang des Jahres, dann langsam wieder bergauf, ein hoffnungsvoller Frühling, ganz oben auf der Achterbahn war’s dann echt schön und fast schon unbeschwert, um dann v.a. in den letzten beiden Monaten wieder rasant runter zu rasen. Es gab viel auszuhalten, viel Geduld zu beweisen, eine gehörige Portion Flexibilität zu zeigen und und und.

Sicher hast du auch DInge geschafft, auf die du stolz bist. Wir hatten dieses Jahr u.a. unseren großen Blended Learning Kurs in Kooperation mit einer Hochschule und 180 Studierenden. Uns macht  es happy, dass nun viele neue Ausbilder:innen am Start sind.

Was macht dich happy? Oder worauf bist du in 2021 besonders stolz? Lehn dich einen Augenblick zurück und feiere deine Erfolge und mögen sie noch so klein sein.

Jetzt ist aber erstmal PAUSE angesagt. Ein paar Tage abschalten. Vielleicht ja im wahresten Sinne des Wortes. Kein Internet, keine News, kein Tablet. Wir werden das auch ausprobieren. WEil’s gut tut!

Im neuen Jahr sind wir wieder für dich am Start. Gleich im ersten Blog haben wir eine Neuerung für dich, was die schriftliche AEVO-Prüfung angeht.

Hab ein frohes Weihnachtsfest und komm gesund ins neue Jahr – voller Tatendrang und Herausforderungen. Wir sind deine Partner, wenn auf deiner to-do-Liste der Ausbilderschein steht 😉

So long – dein Team von AdA-kompakt.

 

Wir wünschen allen

eine schöne restliche Adventszeit 🕯️🕯️🕯️🕯️

ein entspanntes Weihnachtsfest 🎄

und

alles Gute für das Jahr 2022